Austin Parker 72 Fly
€ 2.860.000 -

Austin Parker 72 Fly

€ 2.860.000 -
2018
21.95 Länge (m)
Polyester
242
Welt segeln

Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... anzeigen Wenn Sie mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, erwähnen Sie BotenBank.nl.


Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... anzeigen Wenn Sie mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, erwähnen Sie BotenBank.nl.


Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... anzeigen Wenn Sie mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, erwähnen Sie BotenBank.nl.

Endlich das Traumboot gefunden aber noch nicht das Geld vorhanden? Sie können nicht einfach einen Kredit aufnehmen. Denken Sie sorgfältig über die finanziellen Konsequenzen nach, so dass Sie sich im Voraus sicher sein können, dass es danach keine Rückschläge geben wird. Weiterlesen.


Der Verkehr in niederländischen Gewässern nimmt zu. Durch den Druck auf das Wasser steigt auch die Gefahr von Schäden. Sorgen Sie für eine angemessene Bootsversicherung, die das Segelgebiet und das Verhalten abdeckt. Weiterlesen.





Omschrijving Austin Parker 72 Fly

Das Flaggschiff von Austin Parker!
Die Austin Parker 72 Fly ist eine Yacht mit klassischen, aber klaren Linien. Designer Fulvio Der Simoni hat problemlos eine Flybridge von beachtlicher Größe eingebaut
In diesem 22-Meter langen Schiff bietet es dennoch ein aerodynamisches, sportliches Profil: Dies ist das offene Wohnzimmer des Bootes zum Steuern, Sonnenbaden, Mittagessen oder Entspannen auf den Sonnenliegen, zwei davon befinden sich ebenfalls auf dem Hauptdeck im bogen.

Der Essbereich befindet sich im Freien mit einem Tisch und einer Bank sowie einer Ecke mit Korbsesseln und einem Couchtisch. Das gesamte Deck mit Teakholzböden bietet einen hervorragenden Zugang und Sicherheit, ebenso wie die breiten Laufstege, die zur hydraulischen Plattform führen, von wo aus eine luftdichte Tür zur Mannschaftskabine führt. Äußerlich ist der Stil eher klassisch, modern interpretiert, während das Interieur moderner ist, ohne einen Hauch von traditionellen Jagdmöbeln. Die verwendeten Materialien sind glänzend gebleichtes Eichenholz für Möbel und Wände, kombiniert mit den italienischen Noten der begleitenden Leisten und Böden und einer Fülle von Leder in Kontrastfarben und natürlichen Stoffen. Die Möbel sind in einem einfachen, eleganten Stil mit Sesseln und Sofas. Der Essbereich verfügt über einen ausziehbaren ovalen Tisch, der vollständig aus Glas und Edelstahl besteht. Ein zentraler Begleiter ermöglicht den Zugang zu den Schlafgelegenheiten. Die große Eignerkabine befindet sich in der Mitte des Bootes. In Bugrichtung befinden sich auf beiden Seiten zwei Gästekabinen und im Bug selbst eine geräumige VIP-Kabine. Jede Kabine verfügt über ein gut ausgestattetes, funktionales Bad. Die verwendeten Materialien sind auch unter den Decks schön, mit hellen, kontrastierenden Farbtönen: verschiedene Einsätze, Ledermöbel, Mosaike in den Badezimmern, LED-Beleuchtung und öffnungsfähige Bullaugen.

Die Crew-Kabine ist vom Heck aus zugänglich und bietet einen einfachen, direkten Zugang zum Maschinenraum. In diesem geräumigen Funktionsbereich können zwei 1400 HP MAN-Motoren mit einer V-Drive-Getriebekupplung untergebracht werden. Die Yacht vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität auf See. Wenn Sie herumgehen, ist der Kiel gut ausbalanciert und reagiert mit minimaler Durchbiegung. Der Kraftstoffverbrauch ist für die Leistung des Schiffes angemessen. Die Lenkposition der Lenkbrücke und der Sichtscheibe gegenüber der Windschutzscheibe sind trotz der niedrigen, stromlinienförmigen Form durch die Windschutzscheibe gut geschützt. Die Yacht bewegt sich fest und sanft durch die Wellen und das Deck bleibt bei allen Geschwindigkeiten trocken. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Vertriebsbüro in Lemmer 0514-569123 oder unter broker@sailingworld.nl. Das Flaggschiff von Austin Parker! Italienische Yachten! www.austinparker.nl.

General
Andere:
Sehr hochwertige Motoryacht

Exklusives italienisches Design

Fantastische Segelmöglichkeiten



Austin Parker 72 Fly von 2018 zum Verkauf auf BotenBank.nl.

Austin Parker 72 Fly


Lesen Sie mehr / weniger

Grundlegende Informationen


Marke: Austin Parker
Style: 72 Fliegen
Länge (m): 21.95
Breite (m): 6.2
Entwurf: 1.99
Wartungszustand: Anwendungen
Baujahr: 2018
Preis: 2.860.000, -
Valuta: Eur

Details


Rumpf: Polyester
Port: Unbekannt
Landhafen: NL

Motor


Einrichtungen


Anzahl Käfige: 6
Seite drucken

Weitere Anzeigen dieses Anbieters

Zuletzt angesehen

Austin Parker 72 Fly
Welt segeln

Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... anzeigen Wenn Sie mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, erwähnen Sie BotenBank.nl.
Seite drucken
Nachricht
Ungültige E-Mail-Adresse
Füllen Sie die erforderlichen Felder aus
© 1996 - 2019 BotenBank.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

Austin Parker 72 Fly
€ 2.860.000, -

Austin Parker 72 Fly

€ 2.860.000, -
2018
21.95 Length (m)
Polyester
238
Sailing World

Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.

Finally found the dream boat but not yet the money available? You can not just take out a loan. Think carefully about the financial consequences so that you can be sure in advance that there will be no setbacks afterwards. read more.


The traffic in Dutch waters is increasing. Due to the pressure on the water, the chance of damage is also increasing. Provide appropriate boat insurance that covers sailing area and behavior. read more.





Omschrijving Austin Parker 72 Fly

The flagship of Austin Parker!
The Austin Parker 72 Fly is a yacht with classic but clean lines. Designer Fulvio The Simoni has easily included a flybridg of considerable size
in this 22 meter long vessel, while still offering an aerodynamic, sporty profile: this is the open air living room of the boat, to steer, sunbathe, have lunch or relax on the sun loungers, two of them are also in the main deck in the bow.

The dining area is outside, with a table and bench and a corner with wicker armchairs and a coffee table. The entire deck, with teak floors, offers excellent access and safety, as do the wide walkways that lead down to the hydraulic platform, from where an airtight door leads to the crew cabin. On the outside, the style is more classic, with a modern interpretation, while the interior is more contemporary, without a touch of traditional hunting furniture. The materials used are glossy bleached oak for the furniture and walls, combined with the Italian notes of the accompanying strips and floors and an abundance of leather in contrasting tones and natural fabrics. The furniture is in a simple, elegant style with armchairs and sofas; the dining area has an extendable oval table, made entirely of plate glass and stainless steel. A central companion gives access to the sleeping accommodation. The large owner's cabin is located in the middle of the boat, while in the direction of the bow there are two guest cabins on both sides and a spacious VIP cabin in the bow itself; Each cabin has its own well-appointed, functional en-suite bathroom. The materials used are also beautiful under the decks, with bright, contrasting shades: a variety of inserts, leather furniture, mosaics in the bathrooms, LED lighting and openable portholes.

The crew cab is accessed from the stern and provides easy, direct access to the engine room. This spacious, functional area accommodates two 1400 HP MAN engines, with a V-Drive transmission clutch. The yacht gives a feeling of safety and stability at sea. When you go around, the keel is well balanced and responsive, with minimal deflection; fuel consumption is reasonable for the power of the vessel. The steering position of the steering bridge and the viewing bench opposite the windscreen are well protected by the windscreen, despite the low, streamlined shape; the yacht moves firmly and smoothly through the waves and the deck stays dry at all speeds. More information is available at our sales office in Lemmer 0514-569123 or broker@sailingworld.nl. The flagship of Austin Parker! Italian Style Yachts! www.austinparker.nl.

General info
Remaining:
Very high-quality motor yacht

Exclusive Italian design

Fantastic sailing opportunities



Austin Parker 72 Fly from 2018 for sale on BotenBank.nl.

Austin Parker 72 Fly


Read more / less

Basic information


Brand: Austin Parker
Type: 72 Fly
Length (m): 21.95
Width (m): 6.2
Draft: 1.99
Condition: Used
Year of construction: 2018
Price: 2.860.000 DKK
Currency: EUR

Specifications


Hull: Polyester
Port: Unfamiliar
Land port: NL

Motor


Interieur


Number of cages: 6
Print page

More ads from this provider

Vacance 1300
Matthiesen + Paulsen KR 7

last viewed

Austin Parker 72 Fly
Sailing World

Sailing World

Vuurtorenweg 10
8531 HJ Lemmer


051456... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.
Print page
Message
invalid email address
Complete required fields
© 1996 - 2019 BotenBank.nl is an activity of Arimpex Media Services.