Bully 900 ok
€ 57.500 -

Bully 900 ok

€ 57.500 -
1997
8.90 Länge (m)
Stahl
377
Privatplatzierung über Speurders
Wim Pieterse Leiden

062286191... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.


Angeboten von:

Wim Pieterse Leiden

062286191... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.


Wim Pieterse Leiden

062286191... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.

Endlich das Traumboot gefunden aber noch nicht das Geld vorhanden? Sie können nicht einfach einen Kredit aufnehmen. Denken Sie sorgfältig über die finanziellen Konsequenzen nach, so dass Sie sich im Voraus sicher sein können, dass es danach keine Rückschläge geben wird. Weiterlesen.


Der Verkehr in niederländischen Gewässern nimmt zu. Durch den Druck auf das Wasser steigt auch die Gefahr von Schäden. Sorgen Sie für eine angemessene Bootsversicherung, die das Segelgebiet und das Verhalten abdeckt. Weiterlesen.





Omschrijving Bully 900 OK

Sehr gepflegter Bully 900 OK, ein charakteristischer und robuster Kreuzer, ideal für 2 bis 3 Personen. Dieser Bully 900 von 1997 (1999 fertiggestellt) ist sehr komplett, einschließlich eines Bugstrahlruders. Das Boot ist mit einem leisen und sparsamen 3-Zylinder-Dieselmotor von Yanmar mit 40 PS ausgestattet. Im Bug des Schiffes befindet sich ein Doppelbett. In der Mitte des Schiffes befindet sich auf der Steuerbordseite eine geräumige Speisekammer, die mit einem 2-Flammen-Gasherd, einem Waschbecken mit fließendem Wasser und einem 2-Volt-Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet ist. Auf der Steuerbordseite befindet sich eine Nasszelle mit einer Toilette und einem Waschbecken. Eine Ebene höher betreten Sie den Salon, in dem sich ein geräumiges Sofa, ein Knochentisch und die innere Lenkposition befinden. Das Sofa lässt sich leicht in ein Einzelbett verwandeln. Die innere Lenkposition ist mit einem Tiefenmesser ausgestattet. Vom Salon aus ist das geräumige Cockpit im Erdgeschoss über 12 Holztüren erreichbar. Diese haben ein sicheres Edelstahlgeländer. Eine Badeleiter aus Edelstahl befindet sich hinten. Unter dem Cockpitboden befindet sich ein großer Abstellraum.

Bully 900 OK von 1997 zum Verkauf auf BotenBank.nl.

Bully 900 OK

Weiterlesen
schließen

Grundlegende Informationen


Marke: Schikanieren
Style: 900 Ok
Länge (m): 8.90
Breite (m): 3.20
Entwurf (m): 0.85
Wartungszustand: Gebraugt
Baujahr: 1997

Details


Rumpf: Stahl
Höhe (m): 2.33
Seite drucken

Angeboten von:

Privatplatzierung über Speurders Wim Pieterse Leiden

062286191... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.
Seite drucken
Nachricht
Ungültige E-Mail-Adresse
Füllen Sie die erforderlichen Felder aus

Zuletzt angesehen

Bully 900 ok
© 1996 - 2020 BotenBank.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

Bully 900 ok
€ 57.500, -

Bully 900 ok

€ 57.500, -
1997
8.90 Length (m)
Steel
388
Private placement via Speurders
Wim Pieterse Leiden

062286191... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Brought to you by:

Wim Pieterse Leiden

062286191... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Wim Pieterse Leiden

062286191... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.

Finally found the dream boat but not yet the money available? You can not just take out a loan. Think carefully about the financial consequences so that you can be sure in advance that there will be no setbacks afterwards. Read more.


The traffic in Dutch waters is increasing. Due to the pressure on the water, the chance of damage is also increasing. Provide appropriate boat insurance that covers sailing area and behavior. Read more.





Omschrijving Bully 900 OK

Very nicely maintained Bully 900 OK, a characteristic and sturdy cruiser, ideal for 2 -3 persons. This Bully 900 from 1997 (completed in 1999) is very complete, including a bow thruster. The boat is equipped with a quiet and economical Yanmar 3 cylinder diesel engine with 40 hp. There is a double bed in the bow of the ship. Towards the center of the ship there is a spacious pantry on the starboard side which is equipped with a 2-burner gas stove, a sink with running water and a 2-volt refrigerator with freezer. On the starboard side there is a wet room with a toilet and a sink. One level up you enter the salon where there is a spacious sofa, a bone table and the inner steering position. The sofa is easy to convert into a single bed. The inner steering position is equipped with a depth gauge. From the salon, the spacious cockpit can be reached on the ground floor via 12 folding wooden doors. These have a safe stainless steel railing. A stainless steel bathing ladder is placed at the rear. There is a large storage room under the cockpit floor.

Bully 900 OK from 1997 for sale on BotenBank.nl.

Bully 900 OK

Read more
close

Basic information


Brand: bully
Type: 900 Ok
Length (m): 8.90
Width (m): 3.20
Draft (m): 0.85
Condition: Used
Year of construction: 1997

Specifications


Hull: Steel
Height (m): 2.33
Print page

Brought to you by:

Private placement via Speurders Wim Pieterse Leiden

062286191... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.
Print page
Report
invalid email address
Complete required fields

last viewed

Bully 900 ok
© 1996 - 2020 BotenBank.nl is an activity of Arimpex Media Services.