Grand Golden Line 380 De Luxe
€ 15.850 -

Grand Golden Line 380 De Luxe

€ 15.850 -
2019
3.6 Länge (m)
420
Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.


Angeboten von:

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.


Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.

Endlich das Traumboot gefunden aber noch nicht das Geld vorhanden? Sie können nicht einfach einen Kredit aufnehmen. Denken Sie sorgfältig über die finanziellen Konsequenzen nach, so dass Sie sich im Voraus sicher sein können, dass es danach keine Rückschläge geben wird. Weiterlesen.


Der Verkehr in niederländischen Gewässern nimmt zu. Durch den Druck auf das Wasser steigt auch die Gefahr von Schäden. Sorgen Sie für eine angemessene Bootsversicherung, die das Segelgebiet und das Verhalten abdeckt. Weiterlesen.





Omschrijving Grand Golden Line 380 De Luxe

Die Golden Line 380 ist ein Luxus-Tender / RIB. Ideal als Beiboot wegen seiner Abmessungen. Dieses Boot ist serienmäßig mit: * Polyester-Bugstufe mit versenkter Klampe * Geräumiger Sitz in der Spitze mit Frontkissen * Sportliche Konsole mit Sitz vorne * Bequemer Fahrersitz für zwei Personen mit hoher Rückenlehne * Zwei Sicherheitsgriffe aus Edelstahl am Rohr * Verschiedene Griffe an das Rohr am Bug * Stufenenden * Hebende Augen * Spezielles Unterwasserschiff, so dass der Rumpf leicht ausgefahren ist * Separates Motorbun, damit beim Rückwärtsfahren kein Wasser in das Boot gelangt * Der Angebotspreis setzt sich wie folgt zusammen: Neue Grand Golden Line 380 de Luxe / PVC-Farbe Weiß Aufpreis für schwarzen Gelcoat-Rumpf, schwarze Stufenenden, schwarze Bugstufe und weißes Interieur Elektrisches Paket (Hauptschalter / Schalttafel / Navigationsbeleuchtung / USB-Stecker / Bilgenpumpe / Hupe) Aufpreis für Silvertex-Abdeckung Schwarzer Carbon mit orangefarbenen Nähten Aufpreis für Carbon "-Aufkleber "auf der Röhre Sea-Deck Boden schwarz Abdeckung New Suzuki DF30 ATL Batterie 44 Ampere inklusive Batteriekasten & gem uklemmen Fernbedienungskabel Zugelassene Außenbordmotorsperre Satz Kennzeichen ohne Anhänger

Grand Golden Line 380 De Luxe von 2019 zum Verkauf auf BotenBank.nl.

Grand Golden Line 380 De Luxe

Weiterlesen
schließen
Weitere Informationen: beekmanboten.nl

Grundlegende Informationen


Marke: Groß
Style: Golden Line 380 De Luxe
Länge (m): 3.60
Breite (m): 1.86
Entwurf (m): 0.00
Wartungszustand: Neu im Sortiment
Baujahr: 2019

Details


Port: Im Verkaufsbüro
Landhafen: NL
Seite drucken

Angeboten von:

Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.
Seite drucken
Nachricht
Ungültige E-Mail-Adresse
Füllen Sie die erforderlichen Felder aus

Weitere Anzeigen dieses Anbieters

Zuletzt angesehen

© 1996 - 2020 BotenBank.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

Grand Golden Line 380 De Luxe
€ 15.850, -

Grand Golden Line 380 De Luxe

€ 15.850, -
2019
3.6 Length (m)
412
Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Active 24 year
on BotenBank.nl

011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Brought to you by:

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Active 24 year
on BotenBank.nl

011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Active 24 year
on BotenBank.nl

011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.

Finally found the dream boat but not yet the money available? You can not just take out a loan. Think carefully about the financial consequences so that you can be sure in advance that there will be no setbacks afterwards. read more.


The traffic in Dutch waters is increasing. Due to the pressure on the water, the chance of damage is also increasing. Provide appropriate boat insurance that covers sailing area and behavior. read more.





Omschrijving Grand Golden Line 380 De Luxe

The Golden Line 380 is a Luxury tender / RIB. Ideal as a dinghy because of its dimensions. This boat comes standard with: * Polyester bow step with recessed cleat * Spacious seat in the tip with front cushion * Sporty console with seat in front * Comfortable driver's seat for two people with high backrest * Two safety stainless steel handles on the tube * Various handles on the tube at the bow * Step-ends * Lifting eyes * Special underwater ship so that the hull is slightly extended * Separate motorbun so no water enters the boat when reversing * The offer price is composed as follows: New Grand Golden Line 380 de Luxe / PVC color White Surcharge for black gelcoat hull, black step-ends, black bow step & white interior Electrical package (main switch / switch panel / navigation lighting / USB plug / bilge pump / horn) Surcharge for Silvertex cover Black carbon with orange stitching Surcharge for Carbon "decal "on the tube Sea-deck floor black Cover New Suzuki DF30 ATL Battery 44 ampere including battery box & acc uklemmen Remote control cables Approved outboard motor lock Set of registration letters Without Trailer

Grand Golden Line 380 De Luxe from 2019 for sale on BotenBank.nl.

Grand Golden Line 380 De Luxe

read more
close
More information: beekmanboten.nl

Basic information


Brand: Large
Type: Golden Line 380 De Luxe
Length (m): 3.60
Width (m): 1.86
Draft (m): 0.00
Condition: New
Year of construction: 2019

Specifications


Port: At Sales Office
Land port: NL
Print page

Brought to you by:

Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Active 24 year
on BotenBank.nl

011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.
Print page
Report
invalid email address
Complete required fields

More ads from this provider

last viewed

© 1996 - 2020 BotenBank.nl is an activity of Arimpex Media Services.