Grand Golden Line 850
€ 58.315 -

Grand Golden Line 850

€ 58.315 -
2019
8.5 Länge (m)
419
Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.


Angeboten von:

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.


Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.

Endlich das Traumboot gefunden aber noch nicht das Geld vorhanden? Sie können nicht einfach einen Kredit aufnehmen. Denken Sie sorgfältig über die finanziellen Konsequenzen nach, so dass Sie sich im Voraus sicher sein können, dass es danach keine Rückschläge geben wird. Weiterlesen.


Der Verkehr in niederländischen Gewässern nimmt zu. Durch den Druck auf das Wasser steigt auch die Gefahr von Schäden. Sorgen Sie für eine angemessene Bootsversicherung, die das Segelgebiet und das Verhalten abdeckt. Weiterlesen.





Omschrijving Grand Golden Line 850

Die Grand Golden Line 850 Hypalon RIB hat ein wunderschönes Design und ein schickes Aussehen. Dieses Boot ist praktisch angelegt, hat viel Platz und die Segeleigenschaften sind ausgezeichnet! Das Boot ist ausgestattet mit: * Lenkkonsole * Ständer / Bank * Polyester-Bugstufe * Bugkissen / 2 Getränkehalter * Runder Sitz mit Kissen im Heck * Edelstahlgeländer * Verschiedene Stauräume * Kraftstofftank von 300 Litern * Elektrisches Paket (Navigationslichter, Hupe, Bilgenpumpe, Hauptschalter) Dieses Boot ist mit 1 Motor (max. 400 PS) sowie in der Version mit 2 Motoren (max. 2 x 200 PS) erhältlich. Die Grand Golden Line 850 de Luxe ist in verschiedenen Farben erhältlich. Darüber hinaus stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Hinweis: Das Boot auf den Fotos ist ein Boot, das bereits ausgeliefert wurde und bereits viele verschiedene Optionen bietet. Diese Optionen sind NICHT im Startpreis enthalten! Der Motor und der Anhänger sind ebenfalls NICHT im Startpreis enthalten. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns für die verschiedenen Optionen, wir beraten Sie gerne!

Grand Golden Line 850 von 2019 zum Verkauf auf BotenBank.nl.

Grand Golden Line 850

Weiterlesen
schließen
Weitere Informationen: beekmanboten.nl

Grundlegende Informationen


Marke: Groß
Style: Goldene Linie 850
Länge (m): 8.50
Breite (m): 2.95
Entwurf (m): 0.00
Wartungszustand: Neu im Sortiment
Baujahr: 2019

Fahrzeugspezifikationen


Port: Im Verkaufsbüro
Landhafen: NL
Seite drucken

Angeboten von:

Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


Aktives 24-Jahr
auf BotenBank.nl

011322... anzeigen Erwähnen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer BotenBank.nl.
Seite drucken
Nachricht
Ungültige E-Mail-Adresse
Füllen Sie die erforderlichen Felder aus

Weitere Anzeigen dieses Anbieters

Zuletzt angesehen

Grand Golden Line 850
© 1996 - 2020 BotenBank.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

Grand Golden Line 850
€ 58.315, -

Grand Golden Line 850

€ 58.315, -
2019
8.5 Length (m)
373
Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.


Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.

Finally found the dream boat but not yet the money available? You can not just take out a loan. Think carefully about the financial consequences so that you can be sure in advance that there will be no setbacks afterwards. read more.


The traffic in Dutch waters is increasing. Due to the pressure on the water, the chance of damage is also increasing. Provide appropriate boat insurance that covers sailing area and behavior. read more.





Omschrijving Grand Golden Line 850

The Grand Golden Line 850 Hypalon RIB has a beautiful design and chic appearance. This boat is practically laid out, has a lot of space and the sailing characteristics are excellent! The boat is equipped with: * Steering console * Stand / bench * Polyester bow step * Bow cushion / 2 cup holders * Round seat with cushions in the rear * Stainless steel railing * Various storage spaces * Fuel tank of 300 liters * Electrical package (navigation lights, horn, bilge pump, main switch) This boat is available with 1 engine (max 400 hp) as well as in the version with 2 engines (max 2 x 200 hp) The Grand Golden Line 850 de Luxe is available in various colors. Furthermore, there are numerous options available. Note: The boat in the photos is a boat that has already been delivered and already has many different options. These options are NOT included in the starting price! The engine and the trailer are also NOT included in the starting price. Call or email us for the different options, we are happy to advise you!

Grand Golden Line 850 from 2019 for sale on BotenBank.nl.

Grand Golden Line 850

read more
close
More information: beekmanboten.nl

Basic information


Brand: Large
Type: Golden Line 850
Length (m): 8.50
Width (m): 2.95
Draft (m): 0.00
Condition: New
Year of construction: 2019

Vehicle Specifications


Port: At Sales Office
Land port: NL
Print page

More ads from this provider

last viewed

Grand Golden Line 850
Beekman Watersport BV

Beekman Watersport BV

Kloetingseweg 5
4462 AT Goes


011322... Show When contacting the seller, mention BotenBank.nl.
Print page
Report
invalid email address
Complete required fields
© 1996 - 2020 BotenBank.nl is an activity of Arimpex Media Services.